Hauch deinem Business deine Persönlichkeit ein –
mit Personal Branding!

Trag dich hier ein in die unverbindliche Warteliste für MARKANT, den Personal Branding Kurs für ruhige Unternehmerinnen, und profitiere vom exklusiven Early-Bird Angebot.

MARKANT – der Personal Branding Onlinekurs für ruhige Business-Frauen
Trag dich unverbindlich ein in die Warteliste zum Kursstart im Juni 2021!

Wenn die Menschen dich mögen, werden sie dir zuhören. Aber wenn sie dir vertrauen, werden sie Geschäfte mit dir machen.

Zig Ziglar, Autor und Motivations-Speaker

Fühlst du dich unwohl beim Gedanken an Sichtbarkeit und dabei, dich und dein Unternehmen in der lauten Business-Welt zu präsentieren? Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Es ging mir auch viele Jahre so. Ich bin Martina,  Bekanntheitsmentorin und Personal Branding Beraterin und verhelfe zu Klarheit darüber, was dich als Unternehmenspersönlichkeit ausmacht, wie du bekannt wirst und neue KundInnen gewinnst.

Als ruhige Business-Frau scheute ich jahrelang vor Marktschreierei, Selbstdarstellung und Ego-Shows zurück…und tue es heute immer noch. Aber heute weiß ich, mein Business funktioniert auch anders – auf meine ganz persönliche Art – mit Personal Branding mit Typisch-Du Faktor.

Ich habe mich mit den Stärken meiner Persönlichkeit auseinandergesetzt und eine Methode entwickelt, wie ich diese selbstbewusst in meinen Marktauftritt einbaue und so die richtigen KundInnen gewinne.

Das willst du auch?

Dann erlerne in meinem Onlinekurs „Markant“ wie du deine Persönlichkeit aktiv in deine Marke, in dein Unternehmen einbringst – und so eine Personal Brand mit „Typisch-Du“-Faktor gestaltest.

Denn dein stärkstes Verkaufsargument bist DU! Wenn du mit einem individuellem Personal Branding in der Öffentlichkeit sichtbar bist, trittst du nicht nur mit einem ganz neuen Selbstbewusstsein auf, du baust auch Vertrauen und Nähe zu KundInnnen und Interessenten auf. Du stärkst den Wiedererkennungseffekt und hebst dich klar von anderen Anbietern ab. Denn: Deine Personal Brand ist einzigartig und daher nicht kopierbar.

Du möchtest deine Personal Brand entwickeln, um

✔ im Business selbstbewusst mit deinen Stärken aufzutreten.

✔ Klarheit über deine Zielgruppe zu bekommen.

✔ als Expertin wahrgenommen zu werden.

✔ neue KundInnen zu gewinnen und zu begeistern.

✔ auf dein Angebot aufmerksam zu machen.

Dann ist Markant – der Onlinekurs für deine Personal Brand – wie für dich gemacht!

Ich bin Martina und mache Personal Branding leicht verständlich, damit du es einsetzen kannst, um mehr KundInnen zu gewinnen.

Martina Limlei

Das sind die Inhalte, die dich im Onlinekurs MARKANT erwarten:

Fahrplan Onlinekurs MARKANT

Modul 1: Deine Persönlichkeit

Nach der allgemeinen Einführung in das Konzept des Personal Brandings geht es in Modul 1 vorrangig um deine Persönlichkeit. Mit Übungen findest du heraus, was deine wichtigen Eigenschaften sind und wie du sie im Business einsetzt. Außerdem begibst du dich auf die Suche nach dem roten Faden in deinem Business-Leben und definierst deine Werte.

Modul 2: Deine Positionierung

In Modul 2 machst du deine Positionierung fest: du entdeckst deine Business Personality und wie diese dein Branding beeinflusst, du definierst dein Warum. Du erstellst ein genaues Profil für deinen Wunschkunden und lernst, wie du dich mit ihm verbinden kannst. Zum Schluss bekommst du meine Anleitung, wie du deine Themen findest…denn eine Positionierung, die sich an eine genau definierte Zielgruppe richtet UND sich an Themen orientiert, ist am erfolgreichsten.

Modul 3: Deine Personal Brand

In Modul 3 werden die Ergebnisse aus Modul 1 und 2 zu einer stimmigen Personal Brand verschmolzen. Du erhältst eine Anleitung zum Formulieren deiner Kernbotschaft oder Brand Message. Außerdem lernst du, was du beim Wording bei deinen Texten beachten solltest und erstellst Schritt-für-Schritt deine Über-Mich Seite. Zwei Expertinnen verraten dir Tricks und Tipps rund um Personal Branding Design und Fotografie. Am Ende erstellst du dein Personal Branding Book, damit du die Eckpfeiler der Personal Brand immer zur Hand hast.

Darf es ein bisschen mehr sein?

➔ mehr Sichtbarkeit

➔ mehr KundInnen

➔ mehr Umsatz

Hüpf gleich in die unverbindliche Warteliste für den Onlinekurs Markant und profitiere vom exklusiven Early-Bird Angebot. Ich informiere dich dann rechtzeitig über den Kursstart.

© women30plus, 2021 Impressum | Datenschutz

* Werbelink: Wenn du auf einen Werbelink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.