Kochkurs: Veganes Weihnachtsessen

Kochkurs: Veganes Weihnachtsessen

Du möchtest ein veganes Festessen zubereiten?

Du weißt aber nicht wie? Du träumst von einem 3-gängigen pflanzlichen Menu, das du gut vorbereiten kannst? Du möchtest auf gewisse, weihnachtliche Aromen wie z.B. eine kräftige Braten-Sauce nicht verzichten?

Dann kommt der Kochkurs von Profikoch Sebastian Copien für dich wie gerufen: in der X-Mas Masterclass lernst du Schritt-für-Schritt die Rezepte für drei tolle vegane Festtags-Menus und ausführlich, wie du die (es wird gemunkelt) weltbeste, vegane Bratensauce herstellst.

„Mir gefällt die ruhige Art von Sebastian: er erklärt das Zubereiten leckerer, veganer Gerichte auf verständliche Weise und lässt auch gleichzeitig viel Hintergrundwissen einfließen. Die vorgestellten Rezepte sind einfach nachzumachen, haben aber immer einen besonderen Kick und Raffinesse, die sie unverwechselbar machen. Ich kann die Kurse von Sebastian wirklich empfehlen“.

Martina Limlei, Gründerin der Women30plus Academy
Martina Limlei
Gründerin der Women30plus Academy

Klicke hier für mehr Informationen zur X-mas Masterclass:

In 48 Videos leitet dich Sebastian Copien zu deinem veganen Festessen. Danach kannst du 3 festliche Menus zubereiten, die prima schmecken.

Die Videos sind keine Husch-Husch Videos, sondern Schritt-für-Schritt Anleitungen gefilmt in Echtzeit, so dass du entspannt mitkochen kannst und wirklich alles mitbekommst. Sebastian zeigt wirklich die Kochtechniken und Abläufe genauestens. Dazu erhältst du ausführliche Rezepte und Skripte.

Das sind die Inhalte der X-mas Masterclass:

1. Getting startet: Grundlagen für ein grandioses Festessen

2. Basics: Bratenjus und Gemüsebrühepaste

3. Menu 1: Pilzkraftbrühe, Saitling-Bourguignon, Bananen-Kaiserschmarrn mit Blaubeer-Creme-Eis

4. Menu 2: Karottensalat mit geräuchertem Frischkäse, Reispapier-Maultasche, Mousse-au-chocolat

5. Menu 3: Buchweizen-Blini mit Graved-Paprika, Roulade mit Ingwer-Blaukraut, weißes Schokoladen-Parfait

 

Vegan kochen lernen

Profi-Koch Sebastian Copien hat mit der Vegan Masterclass eine Kochschule für herausragende pflanzliche Küche auf die Beine gestellt. Wir werden immer wieder gefragt, welche Kurse wir empfehlen können und da gehören die Kurse von Sebastian auf alle Fälle dazu – Gutes empfehlen wir gerne weiter!

Über Sebastian Copien: „Genussvolles und gesundes Essen zu kreieren, das gut für uns und die Umwelt ist“ ist die Mission von Kochlehrer, Surfer und Permakulturpraktiker Sebastian Copien. Er vermittelt seit über 10 Jahren in seinen Kursen, Seminaren und Events bereits tausenden Menschen die Einfachheit und Freude eines bewussten Kochens. Sein Spezialgebiet ist die neue pflanzliche Küche.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen