Kongress-Paket zum Online-Kongress CO2 Con

Kongress-Paket zum Online-Kongress CO2 Con

Du hast den einen oder anderen Vortrag unseres Online-Kongresses verpasst oder du möchtest von den zahlreichen Hintergrundinformationen im Kongress-Paket profitieren? Dann kannst du dir hier gleich deinen Zugang zu allen Interviews – zeitlich unbegrenzt – holen.

Wenn du an Klimawandel denkst, bekommst du ein Ohnmachtsgefühl und denkst dir: „Ich alleine kann ja doch nichts bewegen.“ Dann geht es dir so wie den meisten von uns. Aber das stimmt NICHT! Wenn wir mit ein oder zwei kleinen Schritten starten in ein klimafreundlicheres Leben und merken, dass es gut tut, dann machen wir weitere Schritte, überzeugen vielleicht noch andere davon und werden damit Teil einer Bewegung, die etwas zum Besseren verändern kann.

Mit unserem Kongresspaket begleitend zum Klima-Onlinekongress CO2 Con wollen wir dir eine Anleitung an die Hand geben, wie du in ein klimafreundlicheres Leben starten kann. Du findest darin das geballte Wissen von 15 ExpertInnen – sie geben ihr Wissen und Expertise in spannenden Video-Talks weiter. Du erfährst hier einiges an Hintergrundwissen zum Klimawandel, zum Klimaschutz und wie du deinen persönlichen CO2-Fußabdruck verkleinern kannst.

Im Kongress-Paket enthalten sind:

  • alle Video-Talks der CO2 Con zum Immer-Wieder-Anschauen
  • alle Talks im Audioformat zum Immer-Wieder-Anhören
  • Checklisten & Zusatzinfos zu den Themen Klimaschutz und Maßnahmen
  • Rabatte & Gutscheine bei ausgesuchten Kongress-Partnern

Auf der folgenden Seite erfährst du noch mehr über unser Kongress-Paket

Menü schließen