Online-Kochkurs „Bowl Masterclass“

Online-Kochkurs „Bowl Masterclass“

Bowls, die gesunden und frischen Köstlichkeiten in einer Schüssel, sind aus der veganen Küche nicht mehr wegzudenken. Berechtigt, finden wir.

Du möchtest eintauchen in die bunte Welt der Bowls und lernen, wie du selber köstliche Bowls zusammenstellst?

Im Online-Kochkurs „Bowl Masterclass“ von Sebastian Copien erfährst du alles über die Zubereitung von tollen Bowls.

Zubereitung von Bowls erlernen in der "Bowl Masterclass"

Bowls sind schnell zubereitet, sehen mega lecker aus und lassen sich gut vorbereiten. Ideal also für die schnelle, gesunde Küche – auch für unterwegs oder im Büro.

In der Bowl Masterclass erlernst du alles rund um die Zusammensetzung der Geschmäcker, das Bowl-Baukastensystem, die Auswahl der einzelnen Komponenten bis hin zum krönenden Topping.

„Ich liebe Bowls - und ich finde diesen Kurs einfach toll. Mir gefällt die ruhige Art von Sebastian: er erklärt das Zubereiten leckerer, veganer Gerichte auf verständliche Weise und lässt auch gleichzeitig viel Hintergrundwissen einfließen. Die vorgestellten Rezepte sind einfach nachzumachen, haben aber immer einen besonderen Kick und Raffinesse, die sie unverwechselbar machen. Ich kann die Kurse von Sebastian wirklich empfehlen“

Martina Limlei, Gründerin der Women30plus Academy
Martina
Gründerin der Women30plus Academy

Klicke jetzt hier, wenn du dich für die Bowl-Masterclass interessierst:

Die Bowl Masterclass beinhaltet 9 Trainings-Module mit mehr als 45 Video-Einheiten, viele Scripts und Rezepte, eBook, Saisonkalender sowie Zugang zur Community.

Themen der einzelnen Module:

  1. Getting started
  2. Wichtige Tipps & Tricks
  3. Basis-Rezepte Praxis
  4. Getreide
  5. Greens
  6. Veggies/Gemüse
  7. Proteine
  8. Topping
  9. Beispiel Bowls & Plates

Profi-Koch Sebastian Copien hat mit der Vegan Masterclass eine Kochschule für herausragende pflanzliche Küche auf die Beine gestellt. Wir werden immer wieder gefragt, welche Kurse wir empfehlen können und da gehören die Kurse von Sebastian auf alle Fälle dazu – Gutes empfehlen wir gerne weiter!

Über Sebastian Copien: „Genussvolles und gesundes Essen zu kreieren, das gut für uns und die Umwelt ist“ ist die Mission von Kochlehrer, Surfer und Permakulturpraktiker Sebastian Copien. Er vermittelt seit über 10 Jahren in seinen Kursen, Seminaren und Events bereits tausenden Menschen die Einfachheit und Freude eines bewussten Kochens. Sein Spezialgebiet ist die neue pflanzliche Küche.

Menü schließen