Mein Ayurveda Lifestyle Online-Kurs

Mein Ayurveda Lifestyle Online-Kurs

Du möchtest Vitalität, Gesundheit, innere Zufriedenheit und größtmögliche Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele erlangen? Du möchtest dein optimales Energiepotential ausschöpfen? Dann kann ich dir die Ayurveda-Lehre wärmstens empfehlen. Die „Wissenschaft vom Leben“, was Ayurveda übersetzt bedeutet, befasst sich seit tausenden Jahren mit den Lebensenergien und deren Ungleichgewicht, findet die Auslöser und korrigiert ungesunde Lebensstilgewohnheiten.

Die gute Nachricht: Jeder von uns trägt das Wissen, was einem persönlich gut tut und was nicht, in sich. Wir haben dieses Wissen nur durch Unachtsamkeit, Ignoranz und einen ungesunden Lebensstil verschüttet und verlernt, achtsam und körperbewusst mit uns umzugehen.

Ziel des Mein Ayurveda Lifestyle Onlinekurses, ist es, dieses innere Wissen wieder zu aktivieren und zu lernen, natürlich gesund, intiuitiv ayurvedisch und spirituell verbunden zu leben. Mehr Lebensenergie, mehr Lebensqualität und mehr Lebensfreude zu erlangen!

Ayurveda Online Kurs

Wann ist der Mein Ayurveda Lifestyle Onlinekurs genau das Richtige für dich?

Der Mein Ayurveda Onlinekurs mit Carina Alana Preuß ist perfekt für dich, wenn:

  • du das Wissen, was dir gut tut und was nicht, wieder aktivieren möchtest,
  • du deinen Lebensstil an deine natürlichen Bedürfnisse anpassen willst,
  • du dein persönliches Energiepotenzial voll ausschöpfen möchtest,
  • du dich auf körperlicher, emotionaler oder spiritueller Ebene richtig gut kennenlernen willst
  • du lernen möchtest, wie du intuitiv ayurvedisch lebst.

Ayurveda fasziniert mich schon lange. Wann immer ich damit in Kontakt kam, sei es eine Ama-Therapie zur Reinigung oder ein Stirnguss, habe ich mich nachher besser gefühlt. Daher habe ich mich auf die Suche nach einem umfassenden Kurs gemacht, der mir alles Wichtige rund um Ayurveda lehrt, und bin mit dem Mein Ayurveda Lifestyle Onlinekurs fündig geworden. Carina Alana Preuß lebt authentischen, modernen Ayurveda durch und durch!

Martina Limlei, Gründerin der Women30plus Academy
Martina
Gründerin der Women30plus Academy

Hier klicken und gleich den ersten Schritt zu deinem Ayurveda-Lifestyle setzen:

Die Inhalte des Mein Ayurveda Lifestyle Onlinekurses

Der Onlinekurs besteht aus 32 Videos (zwischen 25 und 65 Minuten lang), MP3-Audios, einem Ayurveda-Starterpaket im Wert von EUR 80, einem gedruckten Workbook mit Übungen, Rezepten und weiterführenden Infos sowie einem Selbstbeobachtungsjournal zum Ausdrucken. Als Bonusmaterial erhältst du Achtsamkeits- und Meditations-Audios. Inhaltlich teilt sich der Kurs in drei Module:

    1. Ayurveda Basics: Im ersten Modul beschäftigst du dich mit dem Basiswissen des Ayurveda. Du lernst Hintergründe der Lehre kennen und erforschst deinen Dosha-Typ. Du lernst, wie dein Dosha-Typ deinen Stoffwechsel, dein Stressempfinden, deinen Schlaf, deine Lebensenergie und deine gesamte Gesundheit beeinflusst. Ziel dieses Moduls ist, dass du dein volles „Energie-Potenzial“ entfaltest und deine eigene Balance findest.
    2. Ayurveda Ernährung: Hier lernst du alles rund um die Ayurveda-Ernährung kennen – auch wieder abgestimmt auf deinen Konstitutions-Typ. Du erfährst Spannendes über die Eigenschaften von Lebensmitteln und deren Effekt auf den Körper, über Geschmacksrichtungen und wie sinnlich Essen sein kann. Ayurveda Parkschlösschen-Chefkoch Sascha Weber zeigt außerdem, wie ayurvedisch Kochen ganz einfach in der Praxis funktioniert. 
    3. Yoga & Spiritualität: Im dritten Modul befasst du dich mit der Schwesterdisziplin des Ayurveda: Yoga. Du lernst über die Yoga Philosophie, findest deinen Ayurveda Psychologie Typ heraus und wie du mit
       Bewegungsübungen, Geist und Körper ausgleichen und in Einklang bringst.

 

Also, klicke gleich hier auf den Button und starte noch heute deinen Ayurveda-Lifestyle.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen